Kurz gesagt: Ein kleines, lautes und ziemlich herzliches Underground-Festival in Beelen. Seit 1994 gibt’s bei uns dröhnende Gitarren, DIY-Spirit, entspannte Leute und Musik irgendwo zwischen Stoner, Doom, Psych, Post-Rock und Heavy Underground. Kein Mainstream-Zirkus, sondern viel Liebe fürs Detail.