Helfer werden

HELFER WERDEN – UND GUTES TUN!

Wie ihr wisst ist das „Krach am Bach“ ein Benefizfestival. Jedes Jahr spenden wir den erzielten Gewinn des Festivalwochenendes an diverse gemeinnützige Organisationen. Damit das Ganze auch funktioniert brauchen wir dich! Du unterstützt uns bei unterschiedlichsten Aufgaben vor, während und nach dem Festivalwochenende. Dafür bekommst du freien Eintritt und kannst außerhalb deiner Dienstzeiten unser wunderbares Festival genießen. Also worauf wartest du noch? Werde Teil des Krach am Bach Festivals und tu Gutes!

Unser Helfersystem funktioniert wie folgt:

  • Über dieses Formular meldest du dich für einen Helferdienst an.
  • Du musst das im jeweiligen Dienst beschriebene Stundenkontingent absolvieren
  • Für deine geleistete Arbeit bekommst du freien Eintritt auf unser Festival und zwar:
    • Freien Eintritt an 2 Tagen für 7h geleistete Arbeit (an den Tagen an denen du hilfst)
    • Freien Eintritt an 1 Tag für 4h geleistete Arbeit (an dem Tag an dem du hilfst)
  • Wir können dir keine bestimmten Schichtzeiten garantieren. Wir bemühen uns aber deinen Wünschen gerecht zu werden.
  • Deine Wünsche kannst du uns im Freitext-Feld mitteilen
  • Bitte teile uns auch mit wenn du zu bestimmten Zeiten definitiv keine Zeit hast
  • Bitte trage dich nur für einen Dienst ein (damit wir dich nicht doppelt einplanen). Wenn du jedoch ggf. auch einen anderen Dienst machen möchtest, dann teile uns dies bitte mit.
  • Wichtig: Dies ist keine finale Anmeldung. Wir können dir keinen Helferplatz garantieren.
  • Wenn du schon ein Ticket gekauft hast und trotzdem helfen möchtest, dann bekommst du die Kosten natürlich erstattet. Bitte trage dann im Freitext-Feld ein, dass du schon ein Ticket hast.

In diesen Bereichen können wir Hilfe gebrauchen:

Bierstand

Keine Anmeldung mehr für den Bierstand möglich

Für den Bierstand haben wir bereits genügend Helfer! Falls du trotzdem Kontakt bezüglich der Helfereinteilung aufnehmen möchtest, kannst du eine E-Mail an helfer@krachambach.de senden.

Beste Grüße vom Kramba Team

Camping

Keine Anmeldung mehr für das Camping möglich

Für das Camping haben wir bereits genügend Helfer! Falls du trotzdem Kontakt bezüglich der Helfereinteilung aufnehmen möchtest, kannst du eine E-Mail an helfer@krachambach.de senden.

Beste Grüße vom Kramba Team

Kasse

Keine Anmeldung mehr für die Kasse möglich

Für die Kasse haben wir bereits genügend Helfer! Falls du trotzdem Kontakt bezüglich der Helfereinteilung aufnehmen möchtest, kannst du eine E-Mail an helfer@krachambach.de senden.

Beste Grüße vom Kramba Team

MEK

(MOBILES EINSATZKOMMANDO)

Keine Anmeldung mehr für das MEK möglich

Für das MEK haben wir bereits genügend Helfer! Falls du trotzdem Kontakt bezüglich der Helfereinteilung aufnehmen möchtest, kannst du eine E-Mail an helfer@krachambach.de senden.

Beste Grüße vom Kramba Team

Bühnenauf und -abbau

Keine Anmeldung mehr für den Bühnenauf und -abbau möglich

Für den Bühnenauf und -abbau haben wir bereits genügend Helfer! Falls du trotzdem Kontakt bezüglich der Helfereinteilung aufnehmen möchtest, kannst du eine E-Mail an helfer@krachambach.de senden.

Beste Grüße vom Kramba Team

Geländeaufbau

Keine Anmeldung mehr für den Geländeaufbau möglich

Für den Geländeaufbau haben wir bereits genügend Helfer! Falls du trotzdem Kontakt bezüglich der Helfereinteilung aufnehmen möchtest, kannst du eine E-Mail an helfer@krachambach.de senden.

Beste Grüße vom Kramba Team

Geländeabbau/ Umfeld reinigen

Keine Anmeldung mehr für den Geländeabbau möglich

Für den Geländeabbau haben wir bereits genügend Helfer! Falls du trotzdem Kontakt bezüglich der Helfereinteilung aufnehmen möchtest, kannst du eine E-Mail an helfer@krachambach.de senden.

Beste Grüße vom Kramba Team