Liebe Leute!
Die Vorbereitungen laufen trotz des regnerischen Wetters gut!
Wir möchten euch über einige wichtige Informationen informieren:

Aufgrund des Regens der letzten Tage und der unsicheren Prognose kann es sein, dass die geplanten Flächen für Parkplatz und Caravan nur begrenzt befahrbar sein werden.

ZELTEN: Die Zeltplatzflächen sind zurzeit gut nutzbar. Die Rasenflächen sind aktuell im besten Zustand!

CARAVAN: Voraussichtlich werden für das Caravan-Camping einzelne Fläche nicht zur Verfügung stehen. Auf dem vorderen Campingplatz, direkt an der Halle, werden keine motorisierten Fahrzeuge erlaubt sein. Bitte weicht auf die anderen Plätze aus. Wir haben hier keine Möglichkeit die Fläche mit Traktoren zu befahren.

PARKEN: Wahrscheinlich wird der Parkplatz nicht befahrbar sein. Aus diesem Grund stellen wir Ausweichflächen zur Verfügung. Diese sind zu Fuß erreichbar, aber nicht direkt am Festivalgelände. Zudem weisen diese nicht die gleiche Größe auf wie der ursprünglich geplante Parkplatz. Sollten Schwierigkeiten bei der An- oder Abreise auftreten, werden wir für Unterstützung sorgen.

Wir werden euch über die bekannten Kanäle, wenn notwendig, mit weiteren Updates versorgen.

Wir sind recht entspannt, kümmern uns weiter um die Vorbereitung und freuen uns auf euch! Für das Wochenende soll sich das Wetter laut Vorhersage verbessern!